Profil

Die Kanzlei wurde 1984 in München gegründet. Unsere Mandantschaft besteht vornehmlich aus kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, aber auch Privatpersonen, denen wir eine umfassende Betreuung aus einer Hand bieten können. Dies ermöglichen wir durch eine sukzessiv- vertiefte Spezialisierung innerhalb unserer Kernkompetenzen gepaart mit einem Netzwerk nationaler und internationaler Kooperationen zu Anwaltskollegen und Rechtsanwälten, aber auch zu Steuerberatern und Unternehmensberatern.

Wir sind ständig dabei, diese bewährte Doppelstrategie zu optimieren und auszubauen, um dem Mandanten die Suche nach immer neuen Spezialisten zu ersparen und ihn auf Grundlage des bereits bestehenden Vertrauensverhältnisses optimal zu vertreten und zu beraten.

In diesem Sinne haben wir EDV-gestützt unser Forderungsmanagement optimiert, um dem Mandanten auch in diesem Bereich eine bequeme, zeitnahe und günstige Beitreibung ausstehender Forderungen zu ermöglichen.

Neben der forensischen Tätigkeit stehen Rechtsberatung und Vertragsgestaltung im Vordergrund, außerdem die Durchführung maßgeschneiderter Seminarveranstaltungen.

Bei uns werden Sie umfassend und persönlich betreut. Wir streben eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Mandanten an, gegründet auf ein hohes Maß gegenseitigen Vertrauens.